Donnerstag, 18. September 2008

Stempeltag mit Ricky

Heute habe ich mit Ricky einen tollen Stempeltag verbracht und es sind sogar Karten dabei entstanden ;-)

1. verschiedene Stempel (Firmen weiss ich nicht), gewischt mit Distress und auch Teykol kam zum Einsatz...


Host unlimited photos at slide.com for FREE!


2. HG: mit einer Mask von Heidi Swapp, Schriftstempel von ??? in Farbe Vivid Plum, gewischt mit Distress
VG: MotivStempel von Nara Studio und Dreiecke von Lost Coast Designs auch mit Farbe Vivid Plum


Host unlimited photos at slide.com for FREE!


3. Mit einer mask von Heidi Swapp und Stempel von ???, Stempelkissen: Distress und Vivid ...achja...und mit dabber light snow cap geschnörkelt

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Kommentare:

  1. Drei wunderschöne und so unterschiedliche Werke. Klasse und Broken China solltest Du öfter einsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Karten!!! Da hast Du aber richtige Kunstwerke fabriziert!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra