Mittwoch, 27. August 2008

"Doorway to one´s soul"

Und noch eins ...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

"Haus der Buchstaben"

Host unlimited photos at slide.com for FREE! Und wieder habe ich ein Haus gebaut ... zu dem "Haus der Zahlen" passend, denn es soll ein Set werden. Mal sehen, was mir noch einfällt ;-)

Und weil die Idee, mit dem Haus einen Swap zu veranstalten, einigen in der Stempelallee gut gefallen hat, wird dieses "Haus der Buchstaben" mein Swap-House werden!

Montag, 25. August 2008

"Haus der Zahlen"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!Die Idee, solch ein Haus zu bauen habe ich aus der Cherry Pie Artstamps Group .


Das gefiel mir so gut, dass ich dieses Haus der Zahlen "gebaut" habe ;-)

Donnerstag, 21. August 2008

"Africa"




Beim StempelGummiKetting in der Stempelallee hat Alex aus ihrem Shop Stempelwelt dieses Gummi zur Verfügung gestellt





Und da ich die letzte in der Runde bin, darf ich das tolle Motiv behalten! *freu* Danke auch nochmal hier liebe Alex für diese tolle Aktion!!




Und nun habe ich mir gestern ein paar Minuten gestohlen und es ist dieses ATC mit einem Inchy entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!



























Sonntag, 17. August 2008

zum 50.

Mein Bruder wurde 50 und dafür entstand dieses Album ...


Samstag, 16. August 2008

Award "I love your blog"

Diesen tollen Award hat Ulla mir verliehen, vielen Dank dafür.

Image Hosted by ImageShack.us


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Oh...da gibt es einige, die ich so richtig toll finde...fange mal bei A an:
da wäre die liebe Alex

und mit B wäre die liebe Birgitt

mit dem C fängt die liebe Claudia an

und dann gehts mit dem J weiter...die liebe june

S wie sabsi besuche ich auch immer wieder gern ;-)

Sandys blog ist auch supertoll!

S gibt es doch öfter und da wäre dann noch die liebe Susanne

Und nun kommt die liebe Ute , da dort ja steht MINDESTENS 7 ;-)

Freitag, 15. August 2008