Dienstag, 13. Januar 2009

Streichholzschachtelturm

Für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag habe ich meinen ersten Streichholzschachtelturm in dieser Art gebaut....
grundsätzlich ist es erst mein 2. ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!


Und durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass es eine Challenge auf einem neuen Blog gibt, wo er zu passt: non cute gifts for everyone

Kommentare:

  1. Huhu Petra, der Turm ist soooo wunderschön gestaltet, gefällt mir supersupergut. So einen hätte ich auch gerne :-)))).....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Turm ist ja Wahnsinn!!! Und wieder so toll gestempelt und gestaltet. Mein Kompliment!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das Türmchen ist ein absoluter Hingucker.
    Jedes Detail passt perfekt. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. ein absolutes Traumteil. Wunderschön. Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is so cool, I love this box.

    AntwortenLöschen
  6. What an awsome idea! I am going to the store today to buy several matchboxes so I can make one, too! :-) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Boah.... der Turm ist ja klasse... wunderschön... gefällt mir gut

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Turm ist wunderschön geworden.
    Er passt wirklich perkekt in unsere Challenge.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra