Sonntag, 18. Januar 2009

"Werkstatt" - Diorama

Mit meiner neuen Stempelplatte von De Stempelwinkel ist mein erstes Diorama mit Hinzunahme von Stempeln entstanden...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!



Und grad heute habe ich entdeckt, dass meine Werkstatt sehr gut zur Challenge bei EAC passt! :-)

Kommentare:

  1. Very rustic and antique looking, I love it.

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse, wie Du das kombiniert hast, die Kiste paßt super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTISCH !!! Mehr jibbte mal wieder nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön geworden, ich bewundere ja immer gerne solche Werke....wow

    Danke für's Mitmachen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaa petra die passt sogar super zum thema ;-)))) . eine wunderschöne arbeit mit viel liebe zum detail !!!!! ich finde es toll, das du auch mal bei uns mitgemacht hast ;-) das freut mich ganz besonders !!!
    knuddel tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht,das passt wunderbar, mit viel Arbeit verbunden, richtig toll.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow Petra, dein Diorama sieht ja absolut spitze aus!! So viele tolle Details gibt es da zu entdecken und es passt perfekt zum Thema. Danke fürs zeigen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Richtig super - - klasse, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der verlosung.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra