Montag, 16. März 2009

Mein Gewinn von Stamp Francisco :-)

Heute muss ich Euch einfach mal was schreiben...am 20.02. habe ich bei Stamp Francisco einen Eintrag für ein Blog-Candy hinterlassen - natürlich dann total vergessen, weil ich noch nie irgendwo was gewonnen habe! Näheres findet ihr immer noch auf dem Blog von Stamp Francisco!
Und am 28.02. - am Geburtstag meines Sohnes - bekam ich dann die Nachricht, ich hätte gewonnen :-))))

Mensch was hab ich mich gefreut! Nach einigen lieben emails mit Catherine fing dann ab dem 02.03. für mich das Warten an. Die Post hat mich wirklich Schwitzen lassen ... aber heute kam nun der irre dicke Briefumschlag an *jubel*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle give-away bei
Catherine und Bill von Stamp Francisco bedanken!!!

Und hoffe, mit Euch am nächsten Stempel-Mekka wieder einen tollen Abend erleben zu dürfen, damit wir auch dann nochmal auf meinen Gewinn anstossen können ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwünschen mit deine Preize. Ist ja Toll.
    LG. Ineke

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich sehr für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Glückliche.
    Ich freu mich riesig für Dich. Da ist doch das Candy genau in den richtigen Händen.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra