Mittwoch, 1. April 2009

Karte mit Maske

Creativa ist vorbei, der Urlaub in greifbarer Nähe, also hab ich heute eine Karte für ein Ketting in der Stempelallee gemacht. Thema: benutze eine Maske!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Kommentare:

  1. Sieht superklasse aus.
    Es gibt echt viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, so viele tolle Details. Superklasse.

    AntwortenLöschen
  3. hello! danke für dein kommentar! ich freue mich wirklich immer wieder wenn ich höre, dass die Erklärung verständlich ist. und du hast recht, wenn du sagt, dass man in deutsch so gut wie keine halbwegs verständliche anleitung findet. was dein problem mit dem banner betrifft: ich fahre am samstag in die ferien und bin derzeit ein wenig im streß. wennst magst werde ich mir die sache etwas genauer ansehen und dir helfen den banner richtig anzubringen. gib mir einfach bescheid!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra