Sonntag, 12. April 2009

Let´s be friend

Diesen lieben award habe ich während meines Urlaubs von meiner lieben Freundin Alex bekommen...danke schön auch nochmal an dieser Stelle :-)

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”
Ich reiche den Award weiter an:
ich könnt die Liste noch um so viele erweitern...aber ich belass es mal bei den 7,
weil ich der Meinung bin, sie und ihre blogs haben mal mehr Aufmerksamkeit "verdient"!!!

Kommentare:

  1. Hi Petra, danke sehr für deine Award. Ich weiss leider niet wie es weiter geht. Ich frage meine Freundin diese Woche. Sie kann mich weiter helffen. Ich hoffe auch dass wir uns treffen. Ich gehe nach die Stempel Mekka in Hagen.
    Liebe Grüssen Ineke

    AntwortenLöschen
  2. Aller guten Dinge sind 3 - nachdem ich ihn nun zum 3.x bekommen habe, habe ich mich heute endlich aufgerafft und weitergereicht.
    Danke liebe Petra dafür - und einfach danke, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, und einen davon, Birgitt, hab ich bekommen, nun auch doppelt;-))))

    Schöne Ostergrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Petra....egal in welcher Art ich einen Award bekomme....
    ich denke immer an dich :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  5. Petra, vielen DAnk für den Award ich bin noch nicht so fit mit dem Weiterreichen, aber ich habe mich sehr gefreut.

    DAnke gABI

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra