Sonntag, 12. April 2009

Urlaub an der Nordsee

Nein...ich war nicht die ganze Woche im Garten (einige meinten das vielleicht *g*),

sondern wir sind kurzentschlossen an die Nordsee gefahren!

Ziel war Friedrichskoog, wo ich kurzfristig ein tolles Haus

bei AAA-Nordseeferienhäuser mieten konnte, wo alles passte:

netter Kontakt, Zeit, Preis, Platz und auch Hunde sind erlaubt!

Leider gibt es nicht viele Angebote, wo alles passt.

Als wir ankamen, haben wir uns natürlich erstmal an den Strand begeben

und mussten feststellen: es war Ebbe!

Naja...das ist ja nunmalso an der Nordsee...das Wasser kommt und geht und

wenn man Glück hat, erwischt man es *lach*

Aber die Luft alleine ist schon herrlich und die Gegend

rund um Friedrichskoog wirklich Nordsee pur:

Ruhe, Entspannung, gute Luft und immer eine leichte Brise.

In den folgenden Tagen haben wir viele Ausflüge gemacht

(den Kindern reichte die Ruhe nicht *grins*)...





 
 


Jetzt sind wir wieder daheim und haben ein paar schöne Tage hinter uns gelassen.

Der Alltag hat uns wieder und somit Ihr auch wieder mich ;-)


Und so wünsch ich Euch noch allen: FROHE OSTERN!!!

Let´s be friend

Diesen lieben award habe ich während meines Urlaubs von meiner lieben Freundin Alex bekommen...danke schön auch nochmal an dieser Stelle :-)

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”
Ich reiche den Award weiter an:
ich könnt die Liste noch um so viele erweitern...aber ich belass es mal bei den 7,
weil ich der Meinung bin, sie und ihre blogs haben mal mehr Aufmerksamkeit "verdient"!!!