Freitag, 2. April 2010

 




Kommentare:

  1. Huhu Petra,
    das ist ja ein fantastisches Giveaway. Da mach ich natürlich mit:

    hier ist meine Karte

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    spät aber noch nicht zu spät kommt auch endlich was von mir!
    hier
    kannst du es anschauen, falls das mit dem Verlinken klappt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du mich angesteckt....
    hier kommt die Zweite gleich hinterher!

    AntwortenLöschen
  4. und weil wir gerade so schön dabei sind, ist hier noch eine Karte *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten ATC ist der HG mit Glimmermist gemacht - gilt das auch??? Hier kannst du es ansehen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich ja erst heute gesehen meine Mappe, bei der das gesamte Papier mit Glimmermitst irisirendes Gold besprüht ist findest Du hier

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal non cute und cute gemixt und der HG ist mit Glimmermist gematscht. Weiß aber nicht, ob ich den Link hier richtig hineinbekomme. http://stempelhexchen.blogspot.com/2010/04/hanglar-on-tour.html

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. *froi* diese Karte ist auch bei mir angekommen, sie ist sooooo schön!
    es kommt hier garnicht rüber, wie es so schön glimmert und mistert *lol*

    danke Petra! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra