Donnerstag, 17. Juni 2010

Ritzenhoff & Breker / Aktion

Als ich heute morgen endlich wieder zuhause war,
sah ich den Paketwagen vorfahren und konnte es nicht glauben!
Er brachte mir ein großes Paket von "endlichzuhause" !!!
Der Paketmann wunderte sich doch etwas über meine Reaktion *ggg*

Nun zu der Geschichte: als mir eine liebe Bekannte von dieser
Test-Aktion erzählte, konnte ich es nicht glauben.
Sie erzählte, man könnte sich bei endlichzuhause
ein Service aussuchen, um die Firma zu testen.
Bin ja für fast jeden Spaß zu haben und meldete mich dort an.
Nach ein paar Tagen bekam ich von ihnen eine e-mail,
in der sie mir bestätigten, dass sie meine Bewerbung annehmen würden und ich in den nächsten Tagen mein gewähltes neues Geschirr erhalten würde.
Ich war baff! Denn damit hatte ich nicht gerechnet!

Und nun, nach 2 nur Tagen, ist es da!!!
Es kam in einem riesigen Karton, denn das Geschirr war perfekt in einem Karton verpackt, welcher nochmals mit Luftpolstertaschen umwickelt war. Es konnte wirklich nichts passieren!
So gut verpackt wünscht man es sich immer, wenn man etwas Zerbrechliches bestellt!

Nun gut....ich packte es also aus und es sieht wirklich so aus wie auf dem Bild, wo ich es gewählt hatte!

Es ist von Ritzenhoff & Breker und hat den tollen Namen Flirt aus der Geschirrserie Montreal!

Und weil ich heute Besuch bekomme, hat das 18-teilige Kaffeeservice auch schon den Test mit der Spülmaschine bestanden.
Denn natürlich wird mein Kaffee und Kuchen heute mit meinem Neuem serviert :-)

Wenn Ihr Euch also auch genauso freuen wollt wie ich
und Geschirr liebt, dann schaut doch dort mal vorbei ;-)

Meine Gäste können auf jedenfall nun kommen ...
















Und ich glaube, ich werde mir noch mehr von diesem Service bestellen :-)))
Solch ein Liefer-Service ist wirklich lobenswert!!!

Danke an Ute, die mir von dieser Aktion berichtet hat und
Danke an endlichzuhause für dieses tolle Service!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra