Mittwoch, 4. August 2010

Ausblicke ...

Hier mal wieder unser Garten,
wie er zur Zeit aussieht...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Was ist neu?

Erstmal habe ich endlich unseren Teich rundrum mit Kieseln und Pflanzen gestaltet.
Meine "Rosenecke" beginnt zu wachsen ... nun brauch ich noch einen neuen Rosenbogen.
Der hässliche blaue Pavillon steht immer noch, da das Wetter ja leider immer noch nicht mitspielt und wir am Wochenende noch mal Gäste erwarten.
Das Staudenbeet sieht etwas karg aus ... das Kaninchen hat ganze Arbeit geleistet *grummel*
Und mein roter Ahorn hat endlich seinen Platz vor der frisch gestrichenen Mauer gefunden.

Nun hoffe ich, dass alles gut angeht ... dem Wetter nach müsste es ja klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra