Mittwoch, 1. September 2010

Hallöchen :-)

Zur Zeit ist es um mich sehr ruhig, doch alles hat seinen Grund  ;-)

Zum einen bereite ich mich schon seelisch auf das Stempel-Mekka vor und zum anderen ... nein...verrate ich noch nicht *ggg*

Wieso seelisch? Weil ich Jetske / De Stempelwinkel unterstützen werde und ich vor meinem inneren Auge bei dem Wort Mekka direkt die vielen stempelsüchtigen Frauen vor mir sehe!! Da muss man sich seelisch drauf vorbereiten *ggg*


Aber eine Neuigkeit kann ich Euch heute verraten!

Durch Wibsche bin ich auf Vilda Stamps gelandet und beim Surfen auf den schwedischen Seiten kam ich mit Milo in Kontakt.

Und plötzlich erreichte mich von ihr eine Anfrage, ob ich nicht Mitglied im Designteam werden möchte?!

Und nach anfänglichen Zweifeln meinerseits und einigen mails habe ich mich dann entschlossen, es auf jedenfall mal zu probieren!!! Nun warte ich auf den Postboten, der mir einige neue Stempel bringt, damit ich auch endlich starten kann *ggg*



Freue mich, dass meine Werke gefallen haben und ich seit heute ein Mitglied des tollen Teams bin :-)))))))



Und zur Feier des Tages möchte ich den Dreien, die auf meine Gedanken zu Blog-Candys geantwortet haben, gerne ein Dankeschön schicken!

Dazu melden sich bitte zwecks Adressennennung bei mir:

Andrea

Rosie

Ulrike


Und nun allen einen wunderschönen Tag!!! :-))))))))

Kommentare:

  1. Na denn mal meinen Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt was Du mit den Stempeln zaubern wirst.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Neuigkeiten Petra....
    GRATULIERE!!!!
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  3. ...super,...eine Ehre so eine Aufgabe,..aber deine Werke sind auch super....noch'n Gruß Ulrike
    P.S.:die letzten Posts waren irgendwie an mir vorbeigegangen.....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, ich wünsche dir viel Freude dabei.

    Adresse schicke ich dir im Forum..........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra