Mittwoch, 1. September 2010

Mein Materialbuch ...

... im DinA5 Format ist endlich fertig!!!
Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Damit ich mir direkt aufschreiben kann, wenn was fehlt oder wenn ich mir was wünsche, hab ich auch Notizzettel eingeheftet:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und natürlich so gemacht, dass ich sie auch immer nachfüllen kann ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und dann folgen meine Materialien, wobei zwischen den einzelnen Materialseiten noch leere Seiten sind...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Hier findet Ihr diese Farb-Karte.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Hier kann man sich diese Farb-Karte runterladen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Nun kann ich einkaufen gehen *ggg*

Lieber Gruß, Petra

Kommentare:

  1. Absolut genial, genau sooo GENIAL!!! Also für diesen Post komme ich bestimmt noch mal zurück und nehme mir ein paar Ideen mit; wenn ich darf ?!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...dieses Buch ist mehr als genial,..absolut klasse,...die Materialien , die du verwendet hast.....einfach super....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hohoho, was für eine coole und nützliche Idee !!!
    R*E*S*P*E*K*T*
    Damit solltest du in Produktion gehen, könnte mir auch gefallen *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Petra, das ist wirklich genial und soooo praktisch

    AntwortenLöschen
  6. das Buch ist ja genmial------ da hat man alles zusammen was man braucht- super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Boah Petra,
    was für ein geniales Buch hast Du Dir kreiert,gefällt mir ausgesprochen super gut.
    Da steckt doch eine Menge Arbeit drin,die sich aber gelohnt hat.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. aber Hallo Petra, wie genial ist das denn, ich bin begeistert ...........total klasse, das wäre auch etwas für mich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra