Samstag, 23. Oktober 2010

Mini-Buch für Mike

In der Stempelallee haben meine lieben Hausdamen gestern ein Onlinecrop veranstaltet,
welchen ganz liebe Mitglieder mit vielen schönen Workshops unterstützt haben.

Von den vielen Workshops habe ich mich für ein Mini-Buch von Claudia entschieden.
Denn so konnte ich direkt meinem Sohn Mike etwas für seine Klassenfahrt machen...
vielleicht bekommt er dann nicht so schnell Heimweh ;-)



Lieber Grüße, Petra

Kommentare:

  1. ...dein Minialbum ist toll geworden,...ich finde diese "Dinger" eh prima,...und auf diese Weise hat dein Sohnemann seine Familie immer dabei,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Total wundervoll, was für ein schönes Buch, eine ganz wunderbare Getaltung,sehr schön farblich aufeinander abgestimmt und die Idee es deinem Sohn mit auf die Klassenfahrt zu geben ist super.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Minialbum sieht fantastisch aus!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, schönes Album.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra