Donnerstag, 21. Oktober 2010

SK11 - "August"

Für ein Sprücheketting habe ich noch Stempel"schulden".
Kennt Ihr das? Es kommen einem viele Ideen,
aber nicht dafür, für was Ihr dringend eine Idee braucht?
Ich war richtig blockiert!

Nun habe ich heute den August geschafft und ich hoffe,
dass er der Empfängerin auch gefallen wird.


Wolken mit Blitz: Stampscapes / 020E
Wolken: Stampscapes / 018E
Gras: Stampscapes / 251C
Bäume: Stampscapes / 244E
Wagen: Sutterstamps
Landhaus: De Stempelwinkel / R08020

Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle August Szene, ich bin hin und weg, die ist dir perfekt gelungen...........Und der Spruch paßt ja wohl super!

    Ja, und das kenne ich auch zu genüge, geht mir oft so, ich muß was terminliches fertigstellen aber habe null Idee, aber für andere Dinge sprudeln nur so Ideen..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Petra.

    Tja mit den Ideen, da geht es mir genau so. Ich habe massenweise Ideen, nur keine für die Aufgaben, die gerade gestellt werden. Merkwürdig ist das

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine herrliche Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...also,..ich finde es fantastisch,...du hast eine so wunderbare Szenerie geschaffen,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Petra, eine ganz wundervolle Szene hast Du gezaubert....gefällt mir wirklich super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die ist wieder wunderschön geworden, traumhaft gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine traumhaft schöne Landschaftsszene Petra!
    Toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra