Samstag, 28. August 2010

meine Gedanken zu Blog Candys

Bin grad ein kleines bisschen über einige Blogs gehoppert und bin mehr als erschrocken!!!

Ist es nicht erstaunlich wie sich die Candys verändern???
Gab es anfangs eine Karte, die verlost werden sollte, gibt es heute Materialpakete in einem Wert, den ich zum Teil gar nicht abschätzen kann. Und das nicht von Shops, sondern von ganz "normalen" Bastlern!!!!
(wobei man sich dann über das Wort "normal" nochmal Gedanken machen müsste!)

Musste man sich früher noch wenigstens an einer Challenge beteiligen, um in die Lostrommel gesteckt zu werden, brauch man heute nicht mal mehr unbedingt das Candy auf seinem eigenen Blog verlinken!

Wo soll das noch hinführen??? Da wird nicht nur ein Stempelchen oder 3 Papierchen verlost...nein....da gibt es fast eine komplette Grundausstattung!!

Was soll der Zweck sein? Leute auf den Blog zu locken? Andere zu überbieten? Findet vielleicht irgendwo ein Wettbewerb statt?

Wenn jemand  eine Antwort hat, bitte sagt es mir, damit ich es verstehe.

Ich bin wirklich entsetzt darüber!!!