Samstag, 25. September 2010

WK 11


benutzte Stempel:

Kronleuchter: KiCo-Stamps

Kugeln: De Stempelwinkel / Plate 109

Schleifen: De Stempelwinkel / Plate 109

Text: De Stempelwinkel / Plate 73









Liebe Grüße. Petra

Montag, 20. September 2010

Sonntag, 19. September 2010

Weihnachtskarte 9

Und mal eine Weihnachtskarte in eher untypischen Farben...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Hauptmotiv: KiCo-Stamps
Text: De Stempelwinkel / M08017
Zweig: De Stempelwinkel / M06183

Weihnachtskarte 8

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Ja...dieses Jahr schaffe ich es wohl, mal mehr als nur 2 Karten zu Weihnachten fertig zu haben *ggg*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Hauptmotiv: KiCo-Stamps
Swirl: stempelwelt.at
Text: De Stempelwinkel / M08017
Stampboard und goldenes Embossingpulver

Samstag, 18. September 2010

"Spiral Galaxy"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Spiral Galaxy. Stampscapes / 216G
Cloud: Stampscapes / 018E
Hand: Cherry Pie Art Stamps / J8289
Tonal Applicator 084E

Lieber Gruß, Petra

Streichholzschachtel mit Stampboard

Am Mekka hat Mirjam, die Tochter von Jetske gezeigt, wie man Stampscapes mit Stampboards kombinieren kann. Das hat mich so fasziniert, dass ich es auch mal versucht habe:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und da die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht, habe ich 2 Streichholzschachteln damit aufgepeppt.

Stampscapes / Country Chapel, sm
Stampboards

Lieber Gruß, Petra

Donnerstag, 16. September 2010

Mittwoch, 15. September 2010

"Old Mill"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

benutzte Stempel:

Stampscapes:

Old Mill lg (einzigartige Spiegelbildversion)
Spruce Tree lg / 078F
Cloud / 018E
 
Tonal Applicator
Adirondack-Kissen
StazOn Black Jet
 
Lieber Gruß, Petra

Dienstag, 14. September 2010

Tonal Applicator und Stampscapes

Am Mekka-Samstag konnte man selber den Tonal Applicator / die Klopfbirne am De Stempelwinkel-Stand ausprobieren, um zu schauen, ob man damit klarkommt.
Es sind tolle Karten von vielen Besuchern entstanden und mir hat es Spaß gemacht zu erklären, wie man sie benutzen sollte.


Als Anschauungsobjekte hatte ich einige ATC's vorbereitet:


Hier habe ich Blautöne von den Adirondack-Kissen genommen und noch hier und da Akzente mit Rot geklopft


Adirondack Ink: lemonade
Distress Ink: mustard seed, wild honey, rusty hinge, barn door, fired brick, aged mahogany


Distress Ink: tea dye
Adirondack: mushroom, espresso
Distress: black


Distress Ink: bundled sage, shabby shutters, peeled paint, forest moss


Und natürlich gab ich auch Tipps, wenn etwas nicht so gelungen war, wie man es doch so aussehen lassen kann als ob es gewollt ist!


Hier waren mir die Farbübergänge am Himmel nicht so gelungen ... aber mit einem Wolken-Stempel schafft man es sehr gut zu kaschieren!



Und manchmal passiert es, dass beim Klopfen eine oder sogar zwei Ecken umknicken.
Dies ist eine Möglichkeit, es zu verbergen ;-)


benutzte Stempel:
Stampscapes: Landschaft/048E, Wolken/018E, Vögel/152D

Lieber Gruß, Petra

Samstag, 11. September 2010

Stempel-Mekka

Heute öffnet um 10 Uhr das Stempel-Mekka die Türen.
Ich war gestern schon beim Aufbau dabei und ich kann Euch sagen: es erwarten Euch tolle neue Stempel.

Mit dabei ist auch wieder De Stempelwinkel, wo Euch gezeigt dieses Jahr gezeigt wird, wie man mit dem Tonal Applicator arbeitet. Auch Stampboards stehen mal wieder im Mittelpunkt.
Mit im Gepäck natürlich Stampscapes, Non Sequitur Stamps, Cherry Pie Art Stamps, Fusion Artstamps, Sutterstamps, Enchanted Ink und viele andere.

Und dann gibt es noch einen anderen Shop, den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet:
Vilda Stamps aus Schweden!
Sie sind zum ersten Mal als Aussteller auf dem Mekka und überraschen mit wunderschönen Stempeln.
Von cute bis non cute und Vintage ist alles dabei.

Schaut mal vorbei ... und lasst Euch überraschen :-)

Vielleicht sehen wir uns? Ich würde mich freuen!


Lieber Gruß, Petra

Sonntag, 5. September 2010

Weihnachtskarte

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Glimmer Mist: Caramel Apple, Arctic Blue, Indian Corn
Glimmer Screens
Distress Crackle Paint: clear
Acryl Dabber: Sandal
Embossingpulver: clear
Adirondack Dye: Raisin, Denim
Noten: Hein Design
Swirl: stempelwelt.at
Swirl mit Weihnachtskugeln: De Stempelwinkel / Plate 110
Zweig: De Stempelwinkel / Plate 73
Weihnachtstext: unbekannt
Eiskristall: De Stempelwinkel / Plate 110
Hauptmotiv: Rubberstampave / Q1260-L

Lieber Gruß, Petra

"X-MAS" - Tag

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Glimmer Mist: Indian Corn, Olive Vine, Arctic Blue
Glimmer Screens
AcrylDabber: Gold
Embossingpulver: Black
StazOn: Jet Black, Olive Green
Weihnachtskugeln: De Stempelwinkel / Plate 109
Weihnachtsmann: De Stempelwinkel / M06181
Tannenzweig: Rubberstampave / Plate C5 und CherryPieArtStamps / L363
Sternen-Swirl: De Stempelwinkel / Plate 110
ABC: Fusion Art Stamps / Plate 09

Lieber Gruß, Petra

Samstag, 4. September 2010

"Merry Christmas"

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Glimmer Mist: Fall Breeze, Candlelight, Olive Vine
Glimmer Screens
StazOn: Black Jet
Adirondack Dye: Raisin
Embossingpulber: Black
Swirl: stempelwelt.at
"Merry Christmas": De Stempelwinkel / M08017 / Plate 73
Hintergrund-Text: Rubberstampave / Q6175-L
Motiv: Rubberstampave / Q1260-L

Lieber Gruß, Petra

"Joy" - Tag

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Glimmer Mist: Indian Corn, Arctic Blue, Caramel Apple
Glimmer Screens
Adirondack Dye: Raisin
Distress Ink: Chipped Sapphire
ABC: Fusion Art Stamps / Plate 09
Hintergrund-Text: unbekannt
Rentiere: unbekannt

Lieber Gruß, Petra

Freitag, 3. September 2010

Mittwoch, 1. September 2010

Mein Materialbuch ...

... im DinA5 Format ist endlich fertig!!!
Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Damit ich mir direkt aufschreiben kann, wenn was fehlt oder wenn ich mir was wünsche, hab ich auch Notizzettel eingeheftet:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und natürlich so gemacht, dass ich sie auch immer nachfüllen kann ;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Und dann folgen meine Materialien, wobei zwischen den einzelnen Materialseiten noch leere Seiten sind...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Hier findet Ihr diese Farb-Karte.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!
Hier kann man sich diese Farb-Karte runterladen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Nun kann ich einkaufen gehen *ggg*

Lieber Gruß, Petra

Hallöchen :-)

Zur Zeit ist es um mich sehr ruhig, doch alles hat seinen Grund  ;-)

Zum einen bereite ich mich schon seelisch auf das Stempel-Mekka vor und zum anderen ... nein...verrate ich noch nicht *ggg*

Wieso seelisch? Weil ich Jetske / De Stempelwinkel unterstützen werde und ich vor meinem inneren Auge bei dem Wort Mekka direkt die vielen stempelsüchtigen Frauen vor mir sehe!! Da muss man sich seelisch drauf vorbereiten *ggg*


Aber eine Neuigkeit kann ich Euch heute verraten!

Durch Wibsche bin ich auf Vilda Stamps gelandet und beim Surfen auf den schwedischen Seiten kam ich mit Milo in Kontakt.

Und plötzlich erreichte mich von ihr eine Anfrage, ob ich nicht Mitglied im Designteam werden möchte?!

Und nach anfänglichen Zweifeln meinerseits und einigen mails habe ich mich dann entschlossen, es auf jedenfall mal zu probieren!!! Nun warte ich auf den Postboten, der mir einige neue Stempel bringt, damit ich auch endlich starten kann *ggg*



Freue mich, dass meine Werke gefallen haben und ich seit heute ein Mitglied des tollen Teams bin :-)))))))



Und zur Feier des Tages möchte ich den Dreien, die auf meine Gedanken zu Blog-Candys geantwortet haben, gerne ein Dankeschön schicken!

Dazu melden sich bitte zwecks Adressennennung bei mir:

Andrea

Rosie

Ulrike


Und nun allen einen wunderschönen Tag!!! :-))))))))