Freitag, 18. März 2011

"Easter Blessing"

Heute war mir nach einer etwas anderen Osterkarte :-)))

Wer mehr zu den Stempeln erfahren möchte,
der findet auf dem De Stempelwinkel-Designteam-Blog genaueres

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Osterkarte....;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... das ist aber eine ganz bezaubernde Wald- bzw. Osterszene liebe Petra.
    Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie realistisch und schön Du die Szene gestaltet hast.
    Einen schönen Abend für Dich
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine supi schöne Karte ich bin hin und weg .
    GLG Nicole
    PS: Ich hoffe du hast die Creativa gut überstanden "grins"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, habe Euch am Donnerstag auf der Creativa besucht..Du warst leider so beschäftigt, dass ich Dich nicht ansprechen konnte :-)...aber ich habe ein paar schöne Stempel bei Euch gekauft....Freue mich schon auf die nächste Creativa...Viele Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt, aber Du warst gerade mit einem älteren netten Herrn beschäftigt, der Dich wohl nicht so ganz verstanden hat ;-)...habe ein bißchen über Euch geschmunzelt...auf der Crativa war ja echt die Hölle los...da sind manche "Kunden" bestimmt nicht immer ganz so einfach..
    Aber nächstes Jahr komme ich wieder vorbei, ganz bestimmt, dann bleib´ich hartnäckiger :-)
    Tolle Ideen hast Du hier auf Deinem Blog veröffentlicht! Mach´weiter so...ich komme jetzt öfter mal lesen...
    Vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben, an welchem Tag es auf der Creativa "etwas ruhiger" ist, bin extra Donnerstags gefahren, aber das war noch voller als letztes Jahr Samstags!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra