Mittwoch, 13. April 2011

Spring in lemon, mint, peach

In der neuen Craft Stamper ist eine meiner Easelcards veröffentlicht *freu*

 
 



Kommentare:

  1. WOW,
    da gratuliere ich dir. Das ist ja schön, und wirklich was besonderes.
    Ich durfte es auch schon erfahren, es macht einen ja schon stolz. Und das kannst du auf dich sein.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch meine liebe deine Karte ist aber auch ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbkombi, Glückwunsch zur Veröffentlichung !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freu....Freu...

    Ich freue mich mit dir meine liebe Petra, das ist aber auch eine ganz wundervolle Karte.....und der Spruch ist wundervoll und spricht wahre Worte....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Freue mich schon auf Morgen....

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, diese Karte, kein Wunder, dass man sich für die Veröffentlichung entschieden hat!

    Glückwunsch!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auch wunder-wunderschön...also Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, die Karte hat es auch verdient, ein wunderschöner Frühlingstraum.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Petra!
    Die Karte ist wirklich ein Traum
    sie wirkt so zart mit diesen Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte! Großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra