Dienstag, 12. April 2011

Trauer in schwarz-weiß-grau


Näheres zu den benutzten Stempeln
findet Ihr auf dem De Stempelwinkel-Designteam-Blog


Kommentare:

  1. Ich tue mich ja immer sehr schwer mit Karten zu diesem Thema, deine Karte ist wundervoll und sehr passend zu diesem Thema.....

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine wundervolle Karte. Irgendwie kann ich diese Karten nicht werkeln, deine sieht dem Thema entsprechend klasse aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Wau Petra was für eine edele und super gestalltete Karte genau richtig für diesen doch sehr trauriegen Anlass.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe gerade deine Geschichte gelesen und es tut mir so leid für dich. Es ist so schwer und es dauert so lange bis der Schmerz nachlässt....sei einfach mal ganz lieb gedrückt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra