Sonntag, 12. Juni 2011

Hagrid...

... ist angekommen :-)



Später gibt es auch mehr von ihm,
jetzt erstmal ein Bild,
damit Ihr wisst, was bzw. wer
mich seit heute auf Trab hält *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    nachdem ich die letzten Tage keine Mail von dir bekommen habe, dachte ich mir schon, dass ein neuer Hund bei euch eingezogen ist. Der ist richtig nett. Ist er aus einem Tierheim? Total knuffig der kleine. Schreib mal wie ihr auf ihn gekommen seid. Bin auf die ersten Fotos gespannt. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, ich freue mich für dich und wünsche euch viel Spaß gemeinsam!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Viele glückliche Stunden mit dem neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  4. Boh Petra, da ist man mal einen Tag nicht da und dann.......ach ich freue mich ja so riesig für dich und euch....und Hagrid ist ja wohl sowas von süß......ach wie lieb der schaut....alleine schon der Name, da muß ich immer an Harry Potter und die treue Seele von Hagrid denken.

    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Freude und Spaß mit Hagrid!

    Ich freue mich auch schon sehr darauf, Hagrid persönlich kennenzulernen.....

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht ja toll aus, richtig zum Liebhaben!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viele viele glückliche Jahre wünsche ich Euch
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine süße da ist Frau mal ein paar Tage nicht on und was muss sie dann sehen sooooooooooooooooooo einen süßen Kerl ich freue mich ganz riesig für euch bin schon ganz gespannt in persönlich zu knuddeln.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Petra, du hast einen neuen Hund - Glückwunsch :) Hagrid sieht ja richtig schnuffig aus. Viel Spaß mit ihm :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra