Mittwoch, 17. August 2011

Kalender-Set

Zur Zeit mag ich Sets...
merkt man gar nicht, oder? *ggg*


Dieses besteht aus:

einem immerwährenden Kalender,

einer Karte (Bild?)

und einer recycelten Erdnussdose,
der ich noch einen Deckel gebaut habe. 

Kommentare:

  1. Ich finde das Set rundherum äußerst gelungen, klasse. geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Petra ich bin sprachlos, so ein wundervolles Set, geniale Werke in traumhaft schönen Farben und mit zauberhaften Motiven. Der Kalender ist auch der Hammer.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein megagigantisches Set , Petra . Da hast du wieder voll meine Geschmacksnerven getroffen , super klasse !!!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow !!!
    ich kann mich OVERO nur anschliesen...
    SUPER KLASSE

    lG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist ein Traum, liebe Petra! Ich kann nur staunen......

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Set Petra, hervorragend gemacht mit Superfarben/Superstempeln!

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Petra,

    da sind aber viele schöne Beiträge mit wunderschönen Werken zu sehen... man darf als Blogger keinen urlaub machen, denn man kommt gar nicht mehr nach *smile*... der neue Pool für Hundi ist aber auch klasse... und er ist ne richtige Wasserratte... meine Fenja macht nen Bogen um jede Pfütze.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra