Freitag, 25. November 2011

Hari ist 13 Monate!!!

Übrigens ist mein Baby nun schon 13 Monate!

Und zu diesem Anlass muss ich ihn einfach mal wieder zeigen ;-)

Die Ablage klappt mittlerweile super!

60 große Schritte gehe ich
(viel länger ist diese Wiese leider nicht *ggg*)
und Hari bleibt - ohne Leine, ohne Hilfe :-)))))))


Kommentare:

  1. Ganz schön groß geworden, wundert mich aber nicht wirklich, aber der Liebe und Pflege die er bekommt*lol*.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wieder der "kleine" süße Wischmop...ich finde deinen Hari einfach klasse ...und toll, dass er so lange liegen bleibt...ich finde doch es ist ein sehr langes Stück und er ist ja noch jung...
    sei lieb gegrüßt und hab ein tolles ochenende.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner Briard! Und eine große Freude ist es, dass es schon so gut klappt mit dem Gehorsam.
    Mit unserem Ridgeback klappt es nur perfekt wenn genug Leckerli im Spiel sind und keine potentiellen Spielgefährten in Sicht.er wird im Februar 6 Jahre)
    ----
    schönes Wochenende
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra