Sonntag, 4. März 2012

Mein erstes Utensilo...


oder auch Brötchenkorb!
ok...wohl eher für einen 1-Personen-Haushalt ;-)

Nach dieser Anleitung ist es entstanden.
Vielen Dank an Gabriele,
die ihre Anleitungen wirklich für absolute Nähanfänger gestaltet.
Und das mit einem Aufwand,
der sich für solche Newbies wie mich
 aber voll und ganz "bezahlt" macht :-))))


Und weil ich nichts passendes fand,
um es ein wenig zu verzieren,
musste Tim Holtz hinzugezogen werden ;-)



Kommentare:

  1. Boah Petra,
    ich bewundere alle die so toll nähen können und Dein Werk sieht super klasse aus.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo meine liebe dein Utensilio ist einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles und wunderschönes Utensilo ist das denn liebe Petra.
    Ich bin begeistert!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch super aus! =) Und deine Karten sind wunderschön! Danke für deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus! =) Und deine Karten sind wunderschön! Danke für deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich dachte, dass ich hier schon einen Kommentar hinterlassen habe, aber anscheinend doch nicht.
    Ganz toll sieht dein Utensilo aus, hast du klasse hinbekommen. Und danke für dein Kompliment *freu*.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra