Dienstag, 19. Februar 2013

WS! Kühlschrank-Pinguin

Die Kühlschrankeulen kennt sicher mittlerweile jeder!
Doch immer nur Eulen?
 
Jemand bat mich, mal einen Pinguin zu machen!
 
Und weil ich fast keinem Wunsch widersprechen kann,
entstand auch direkt einer:
 
 
Hier mal wieder eine Hülle für ein Kühlpack,
welches man immer im Kühlschrank liegen haben sollte ;-)
 
 
Und auf einen ganz speziellen Wunsch hin
habe ich direkt auch eine Anleitung dafür gemacht!
Da es meine allererste Nähanleitung ist, seid bitte nicht zu streng mit mir:
 
 
 
Falls jemand die blogadresse zu diesem Workshop weitergeben oder irgendwo veröffentlichen möchte, habe ich nichts dagegen, wenn das Vorschaubild angezeigt wird!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet,
wenn Euch die Anleitung gefällt :-)
Und vielleicht postet Ihr mir sogar den Link zu Eurem Pinguin? ;-)
Viel Spass beim Nähen :-)
 
Ich freu mich auf Eure Experimente und Links zu Euren Werken
und würde mich freuen, wenn Ihr sie dort verlinkt KLICK
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Anleitung! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    gerade hab ich deinen Kühlschrank-Pinguin entdeckt ... wird die Tage gleich genäht für einen großen Pinguin-Fan.
    Danke für den tollen Schnitt :-)
    LG Schnackeline (Hidda)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern wars also soweit,ich hab mich an den supercoolen Pinguin gewagt,so als Anfänger sucht man sich seine Sachen ja doch gut aus ;) .
    Und was soll ich sagen,es ging supereinfach von der Hand, die tollen Bilder für jeden Schritt,die sehr genau und liebevolle Anleitung,lassen diesen Pinguin zu Nähspass pur werden.Vielen Dank für diese super Anleitung und nun weiss ich also was es zur Kindergeburtstagfeier im Juni als Mitgebsel gibt.Über das ein oder andere entworfene Tier von dir würde ich mich megafreun. LG Susanne

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra