Montag, 19. August 2013

Die Interpretation ....

...überlasse ich heute Euch!
Bin neugierig, was Ihr in dieser Karte seht!
 
Stempel von Non Sequitur und Stampscapes,
mit Distress Inks coloriert
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Natur bewahren, sie nutzen...und auf Händen tragen...interpretiere ich mit deiner Karte!
    Tolle Karte!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir liebe Klaudia für Deine Interpretation :-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Davon abgesehen, dass diese Karte einzigartig ist sehe ich in ihr die Aufforderung unsere Umwelt zu behüten, dass es in unseren Händen liegt, sie zu bewahren und damit uns Menschen ein Perspektive zu geben.



    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Deine Interpretation gefällt mir sehr gut! Freu mich wirklich, dass Du so viel in so einer -doch einfachen- Karte siehst!!!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Eine großartige, respektvolle Kreation hast du dargestellt liebe Petra, wirklich wunderschön gewerkelt, gefällt mir unheimlich gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra