Mittwoch, 18. September 2013

Cutige Weihnachten...von MIR!!!

Die liebe Traumfängerin und ich haben zusammen gestempelt!
 
Und sie wollte mir unbedingt eine Challenge stellen:
cute, niedlich, Penny Black!!!
 
Und das mir, wo ich "sowas" doch nicht kann *stöhn*
 
Aber ich liebe ja Herausforderungen,
also stellte ich mich dieser natürlich!
 
Das hier war mein erster Versuch.......
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Jetzt ist es aber genug!!!! hihihi
    Du solltest Deine Werke im Museum ausstellen.

    Diesen "Schneemann-Stempel" habe ich auch. Aber ich habe das nie mit einem Hintergrund zusammenbekommen. Wie machst Du das nur? Einfach einen Traum von Karte so zusammenbringen.
    Ganz liebe Grüsse und mache weiter so. Ich erfreue mich immer wieder an Deinen Kunstwerken.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Weihnachtskarte, ich liebe diese kleine Schneemänner :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra...
    ich finde Deine Karte absolut spitze.. sag nie wieder etwas von "nicht können".. Mit macht unsere kleine "Battle" riesig Spass .. Vielen lieben Dank für die Inspriationen die ich von Dir daraus bekomme

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super gemeistert .... du weißt doch, man wächst an seinen Aufgaben :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Karte ist einfach traumhaft schön. Der Hintergrund ist einfach klasse. Ist das auch ein Penny Black Stempel?

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. hach ja .... wer maskieren kann ist klar im Vorteil *gg
    eine tolle Kombination ist dir da vom Tisch geflattert,
    mich stören ein wenig die unterschiedlichen Weisstöne aber evtl. liegts ja am Foto ???
    Ansonsten KLASSE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra