Dienstag, 10. September 2013

Freu mich!!!

Heute mal etwas "ausserplanmässiges" von mir ;-)
 
Aber ich freu mich so!!!
 
Schon sehr sehr sehr lang möchte ich einen Schubladenschrank haben,
wo ich meinen ganzen Fotokarton und all das andere DinA4-zeug unterbringen kann.
 
Vieles habe ich probiert, doch genauso vieles ist beim Gebrauchstest dann durchgefallen.

Und durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen im grossen Auktionshaus gestöbert
und bin fündig geworden!
Da war er....DER Schubladenschrank!
 
Da ich den weltbesten Mann habe, den Schrank auch direkt bestellt
und was soll ich sagen?
 
Grad eben kam er an und er ist wirklich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe!
 
Mit 20 (in Worten: ZWANZIG!!!) Schubladen!
 
öhm ja.....die sind auch schon direkt voll
und deswegen habe ich ihn mir direkt nochmal bestellt *grins*
 
Schaut selber....
 

Schubladenschrank Container Metallschrank DIN A4

 
Jetzt kann ich endlich meine Stempelecke und überhaupt alles anders sortieren :-)
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber wahnsinnig toll aus liebe Petra! Viel Spaß mit deinem neuen Schrank! Ich genieße noch weiter von deiner letzten Kreationen, finde sie total spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem tollen Teil,schau etwas neidisch,denn soetwas suche ich auch.
    Zeigst Du uns wo Du ihn erstanden hast?

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen!
      Wenn Du das, was direkt unter dem Bild steht bei der Suche im Auktionshaus eingibst, kommst Du zu DEN Angeboten ;-)
      kann Dir leider keine email schreiben *grübel*

      Liebe Grüsse, Petra

      Löschen
  3. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim einsortieren.Liebe Grüsse Antje
    und Glückwunsch Zu Deinem Ehemann,der Deine Wünsche erfüllt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein genialer Schrank, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einsortieren wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra