Sonntag, 15. September 2013

Frohe Weihnachten

Und mit neuen Stempel von Reprint ist heute morgen
tatsächlich schon eine Karte entstanden!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    was muss ich tun, damit du mir zu Weihnachten einen Gruß auf einer deiner wunderschönen Karten schickst? Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast einen traumhaft schönen Stempel ganz wundervoll in Szene gesetzt, liebe Petra. Ich bin schwer beeindruckt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    der Stempel ist sooooo toll!!! Ich hoffe ja, dass eine unserer Dealerinnen unsere Sucht befriedigen wird.
    Diese Naturtöne in Verbindung mit der Spitze sehen wirklich klasse aus - eine tolle Kombination...
    Du wunderst Dich vielleicht, dass ich hier plötzlich kommentiere. Bei Dir ging sonst Anonym nicht und jetzt habe ich herausgefunden wie das mit meinem Googlekonto geht... und jetzt geht's bei dir doch Anonym ;-)..., aber jetzt kann ich's und bin stolz.
    Liebe Grüße Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Der Stempel sieht toll aus und du hast damit eine traumhafte Karte gezaubert.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra