Dienstag, 24. September 2013

Letztens war der Weihnachtsmann...

...noch im Wald unterwegs.
 
Und jetzt?
 
So langsam nähert er sich der Stadt!
 
Er wurde gesehen! 
 
3 Monate nur noch - wo ist die Zeit geblieben?!
 


 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Weihnachtsmann auf dem Motorrad ist ein Knüller. Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt und ich bin begeistert von deinen vielen tollen Werken und auch deinen Beschreibungen wie du etwas gemacht hast. Ich bin gerade ein Jahr am stempeln und freue mich immer wenn ich so geniale Tipps lese. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, ich finde gerade die "leuchtende" Stadt ist Dir gelungen, von wegen Himmel ist nichts.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde die Karte sehr schön, wo der Weihnachtsmann so überall rumkurvt....Der Himmel ist Dir noch mehr als nur gelungen, ich finde ihn grandios!!!!

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra