Freitag, 20. September 2013

Look deep into nature ...

Und dann meinte die Traumfängerin,
ich sollte mal eine Pause machen
von cute und Weihnachten
und schob mir diesen (schwarzen) tollen Abdruck rüber *soifz*
Ich wusste gar nicht, dass Penny Black auch non cute anbietet!
Aspire heisst dieses Motiv und gefällt mir!
 
Erst wollte ich da einfach eine Sonne hinter maskieren,
Spruch oben drüber setzen und gut sollte es sein.
 
Aber das wäre ja echt zu einfach gewesen!
 
Und so entstand eine etwas andere Szene :-)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow !!! Der spruch passt ja so super zu deiner Ausarbeitung *Respekt
    damit triffst du mal wieder voll ins Schwarze
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ich freu mich schon jeden Morgen auf ein Posting von Dir... und den Aspire muss man einfach kennen.. und wie alles.. eine traumhafte Karte (y)

    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach zum Niederknien Petra - die ist so toll in der Wirkung.
    Wenn noch mehr "Herausforderungen" dieser Art kommen, würden ich mich echt freuen :-) Ich finde die einfach klasse... LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. die Szene finde ich total genial!! ich werde das auch mal testen...Stampscapes habe ich, ein paar Non Cuties von PB habe ich auch...oder eben Ähnliche....muß ja nicht dasgleiche sein ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra