Donnerstag, 12. September 2013

Merry Christmas


Auch der gute alte Weihnachtsmann muss sich anpassen ;-)

 
Und weil ich mir gern auch Deko selbermache, wird dieser Weihnachtsmann bei mir bleiben!
Übrigens ist heut mal wieder RUMStag ;-) 
 


Kommentare:

  1. Deine Karten sind so was von genial.
    Ich bin jedes mal aufs neue begeistert!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Super!!!! Da hast Du eine traumhaft schöne Karte geschaffen!!! Ich bin begeistert!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. HIHI die ist ja witzig, gefällt mir super. Schließlich gibt es auch Leute die auf solche Art von Weihnachtskarten steht, muss ja nicht immer niedlich sein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich kann ich auch gar nicht liebe Gisela! Das überlasse ich lieber anderen...so wie Dir z.B.! Du hast da nen Händchen für! ;-)

      Löschen
  4. Hallo Petra,

    sehr,sehr gut gefällt mir dein Werk und rischtisch .....das bleibt schön bei DIR <3
    Macht,...du hast aber auch 'ne Menge toller Stempel.....

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Marion F.

    AntwortenLöschen
  5. Macht= hachz,... lol........echt blöde,blöde Worterkennung * schmoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon erwähnt, dass ich Deine Kommentare sehr mag?! Nein??? dann wird's aber Zeit!!! Hiermit sag ich es hochoffiziell: Deine Kommentare mag ich sehr! *lach* (Vor allem wegen der tollen Worterkennung *grins*)

      Löschen
    2. Oh,......jetzt bin ich gerade einen cm gewachsen,......lieb von Dir......!!!!!!
      Mich ärgert das sehr,mit diesen Fehlern,.....manchmal kommen ja lustige Wörter bei raus :-) und manchmal muss man rätseln......Danke du Nudel

      Doppel-Gruß

      Marion

      Löschen
  6. Schlitten war gestern.. moderne Weihnachtsmänner kommen mit dem Motorbike.. *grins* ich find sie supercool und wünschte ich bekäme den Himmel auch so hin ;)

    Gaaanz lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsmann mit seinem "Brumm-Fiets" ist ja klasse. :)

    LG
    Vielen Dank für deine lieben Grüße.

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra