Sonntag, 8. September 2013

Stempel-Mekka-Tasche!!!!

Nächstes Wochenende ist das Mekka der Stempler!
 
Und die liebe Baerbel Born, die ich bei Facebook kennenlernen durfte,
hat dazu etwas gezeichnet, was ich MEGAGENIAL find!
 
Da wir gemeinsam in einer Stempelgruppe sind,
die es in diesem sozialen Netzwerk gibt,
sollte ihre Zeichnung das Erkennungsmerkmal der Gruppe werden.

Nun habe ich überlegt, wie ich das wohl irgendwie verarbeiten könnte.

Und da kam mir eine Idee!

Ich nähe mir eine Stempel-Mekka-Tasche!!!!
 
 
 
 
 
 
Aber mir fehlten noch Highlites!
 
Also nochmal in meinen Schubladen gewühlt ...
Schrumpffolie für den Drucker!
 
Das wars, was noch fehlte!
 
Also mein Banner, die Zeichnung und den Header der Stempel-Gruppe 
ausgedruckt, im Backofen geschrumpft, Löcher reingestanzt,
Schlüsselringe dran und fertig sind meine
 
Stempel-Mekka-Taschen-Anhänger!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sooo genial! So eine Tasche will ich schon ewig haben, aber obwohl man ja Stoff auch bedrucken kann mag ich in DEM Fall Druckerprints lieber.... kein Stempelabdruck wird so exakt wie ein Drucker das kann. Wegen der Stoffstruktur, und aus superfeiner Baumwolle/Leinen sieht so eine Tasche nicht so schön Vintage aus. Du könntest glatt in Serie damit gehen... Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Son Ja alias Traumfaengerin8. September 2013 um 17:39

    wow Petra.. tolle Idee und spitzenmässig umgesetzt..garantiert ein Hingucker auf dem Mekka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    kann,so glaube ich, wieder bei dir kommentieren,....nix ruckelt o. zuckelt.
    Die Tasche ist sooooooo super-geil geworde,wie gut,dass 'Frau nicht so schnell alles weg wirft.
    Die Schrumpfis runden das Ganze noch ab und wie gut,dass wir "unsere Bärbel" in unserer tollen Gruppe haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-abend.....

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo Petra
    die Tasche ist ein richtiger Hingucker, schaut super aus und die Idee mit der Schrumpffolie find ich genial, das ist wirklich der Highlight von der Tasche
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist absolut genial! Wirklich ein Hingucker - da kann dich nächstes Wochenende keiner übersehen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden - da kannst du aber einiges reinpacken!
    Ein echter Hingucker - wunderbar! :-)

    Deine Tasche ist ja jetzt definitv genäht und trotzdem verstehe ich wieder mal nur Bahnhof (ich komme mir bei dir immer so ein bisschen vor, als wäre ich im Urlaub in China... *g*):

    Schrumpffolie... Stoff für den Drucker...???
    Ich bin gespannt, was ich bei dir noch so alles zum ersten Mal im Leben höre. :-)

    Liebe Grüße

    und viel Spaß beim Stempel-Mega-Event

    Sabine

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra