Donnerstag, 5. September 2013

Weihnachten in Türkis/Silber


 
 


Kommentare:

  1. *schmacht* - so eine süße Karte!
    Du machst ja ein super Kärtchen nach dem anderen - das motiviert mich total..............
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Petra. Diese Farben schauen gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, tut mir wirklich sehr leid dass ich bis jetzt keine Zeit hatte vorbeizuschauen, aber bin so froh deine wahnsinnige Kreationen anzuschauen, sind wie immer richtige Hingucker!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    eine tolle Karte, in besonders schöner Farbkombi, die nicht alltäglich zum Weihnachtsfeste ist!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra