Dienstag, 15. Oktober 2013

Ideen-Buch

Meine Freundin, Frau kunterbunt, hat sich was gewünscht!
 
Ein Ideenbuch in DinA 5 :-)
 
Und da habe ich ihr eines zu ihrem Türschild KLICK passend gemacht!
 

Benutzt habe ich eine Kladde,
die ich bezogen und gestaltet habe.
 
Buchecken gehören bei mir bei gepimpten Büchern dazu
und natürlich ein Gummiband, damit es geschlossen bleibt!
 

 
Und damit sie auch mal lose Zettel aufbewahren kann,
baute ich hinten noch ein Fach ein....
 


Nun hoffe ich, dass es ihr gefällt! ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Na, wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht weiter ;) Aber das glaube ich auch gar nicht, sie wird begeistert sein, so durchdacht und schön, wie das geworden ist! Toll!
    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert ! Absolut liebevoll und schön gestaltet und dann noch praktisch in der Handhabung.. was will Frau mehr ..
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wieder großartig! das gefällt ihr bestimmt! :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, Petra! Witzige Idee mit den "Ideen".
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht gefaellt, dann kann ich das nicht verstehen, es ist so ideenreich gefertigt, man sieht die liebe zum Detail!
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  6. WOW genial, was für ein wundervolles Buch.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Und WIE es ihr gefällt! Es ist in Natura so unendlich traumhaft schön..... keine Bilder oder Worte können das festhalten. Vielen herzlichen Dank für diese einzigartigen Bücher! Ich werde sie auf ewig in Ehren halten.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra