Samstag, 26. Oktober 2013

Ideenbuch: cute trifft non cute

Eine Nähfreundin wünschte sich ein Ideenbuch!
Dieser Teddybär ist ihr Glücksbringer
und deswegen sollte er mit verarbeitet werden.
Und ihre Lieblingsfarben sind
Blau, Grün, Beige, Braun ....
 
 
Der Bär war mal wieder für mich eine Herausforderung!
Denn er sollte ja irgendwie auch zum Rest des Covers passen.
Doch es gefällt ihr, wie ich es gelöst habe
und das freut mich am meisten :-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder eine Freude, Deine tollen Werke zu sehen. Und der Teddy sieht klasse auf diesem wundervollen Hintergrund aus!
    Lieben Gruß,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse Petra! Wie Du immer wieder die verschiedenen Stilarten zu einem harmonischen Werk zusammenfügst beeindruckt mich sehr.

    Liebe Grüße Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es echt drauf, liebe Petra, das Cover ist traumhaft schön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie süß und total niedlich gemacht Petra! Dein Buch ist ja der Hammer, hat auch so ein Vintagefeel, finde es spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Aber sowas von drauf ! Dakann ich Rosie nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so toll gemacht. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder. Superschön

    AntwortenLöschen
  7. na das ist aber auch eine gelungene Lösung !!!
    Du kommst wirklich auf tolle Ideen
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es auch, Superschönes Buch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, deine Sachen sind immer so was von schön! Ich freu mich immer wieder wen ich was von dir sehe! Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra