Donnerstag, 1. August 2013

...

 
So langsam kommt die Halbjahresjahrjundertwende immer näher!
Bin nur froh, dass ich gute Ärzte gefunden habe, die mir noch die künstlichen Gelenke etwas hinauszögern und die meinem Rücken zeigen, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre!
 
In der letzten Zeit habe ich intensiv über so einiges nachgedacht...
und bin zu dem Schluss gekommen:
 
Ich werde nur noch das tun, was MIR guttut,
werde mich nicht mehr für andere verbiegen und
ich werde mich nur noch mit Menschen umgeben,
die ich ganz tief in mein Herz geschlossen habe.
 
Durch verschiedene Aktivitäten und Situationen habe ich neue Freunde gefunden,
die mich wirklich so mögen wie ich bin,
die mich verstehen, die hinter mir stehen,
aber genauso mir auch sagen, wenn sie etwas anders sehen.
Manche dieser tollen Menschen wohnen leider sehr weit weg,
aber hey! Es gibt das Internet und das Telefon!
Und noch kann ich Autofahren *lach*
 
Ich möchte Euch DANKE sagen!!!
Denn Ihr habt mir -grad in der letzten Zeit- sehr viel geholfen!!!
 
Jetzt aber mal zum gestrigen Tag!
 
Gestern morgen erreichte mich total liebe Post
von einem dieser tollen Menschen, von denen ich oben schrieb :-)
 
 
So fing der Tag schon klasse an!
 
Dann war Kuchenbacken und all die typischen Dinge angesagt, die man so macht, wenn frau Besuch erwartet *grins* Auch wenn ich mich immer wieder frage, wieso putzt man vorher? Ist es sonst immer dreckig? Und überhaupt....danach muss man ja auch wieder aufräumen und putzen!
Naja! So bin ich und werde ich wohl auch weiterhin sein ;-)
 
 
Unser neuer Grill wurde angeheizt und was leckeres war gut gekühlt ;-)
 
 
Neben diversen Gutscheinen (was schenkt man auch sonst einer alten Frau?! *lach*)
wurde ich mit diesem wertvollen Blumenstrauss überrascht:
 
 
Damit ich nun nicht immer an meinem PC sitzen brauch, um zu schauen, was so in der Welt passiert, hat mir mein Schatz meinen Wunsch erfüllt und meine tollen Kinder haben meinen Kommentar, den ich bei einer Chartshow machte, gehört und jetzt können wir daheim Ballermann-Party machen!
 
 
Es war ein toller Tag!!!!!!!!!!
 
Danke allen Beteiligten *knuddel*