Samstag, 28. September 2013

Wo bleibt die....

...individuelle Beratung im www?????
 
Zum Wochenende hin muss ich glatt mal Dampf ablassen!
 Wo sind die Unternehmer hin, die noch jeden Kunden individuell behandeln?
Die versuchen, jeden Kunden glücklich zu machen??????
Die nicht davon ausgehen, dass jeder Kunde Vorwissen hat????
Wo sich nicht ein Fachfremder mit irgendwelchen Fachausdrücken auseinandersetzen muss????

...
Erzähl Euch mal was dazu:
Ich habe eine Freundin, die hat mit Stempeln absolut nichts zu tun, sondern näht gewerblich. Nun würde sie gern einen individuellen Stempel haben und ich habe ihr ein paar Hersteller genannt, die ich so kenne. Sie schickte nun zu all den Herstellern (Online-Shops!!!) eine email mit Beispieldesign, mit ihren Vorstellungen dazu und erfragte nach einem Angebot. Alles ziemlich detailreich!!!

 Was bekam sie zurück????

 Pauschalisierte Antworten: sie solle auf der Shopseite schauen gehen, dort würde sie alles an Grössen finden incl. Montagematerial! (und einige haben sogar mit Abkürzungen um sich geschmissen, die sich für einen Nicht-Stempler anhören als wäre es eine fremde Sprache!)

Und ja...auch mir ist das schon passiert! Da wollte ich gern INDIVIDUELL behandelt/beraten werden und bekam einen Link zum Shop.

Ich finde es sehr sehr traurig, dass es sich manche Shops so einfach machen!!!
Ist das der Nachteil des WWW, wo individuelle Kundenbetreuung auf der Strecke bleibt?

sorry, aber musste ich mal loswerden!!!!!

Sollte jemand einen Hersteller kennen, der JEDE Angebotsanfrage INDIVIDUELL bearbeitet, der darf mir sehr gern den Link dahin per email schicken!!!!!!
 

Alfred Hitchcock

Beim Aufräumen bzw. Suchen von ganz was anderem
sind mir diese fast fertigen ATCs in die Finger gefallen
und da die Distresskissen und Schwämmchen grad rumlagen,
hab ich nen bissl gewischt und getupft
und schon ist ne 3er Serie fertig :-)