Sonntag, 26. Januar 2014

Stempellädle-Bloghop


Hallo ihr Freunde des Stempellädle!

Wir wollen mit einem tollen Bloghop, über die Blogs des Designteams,
den neuen Shop des Stempellädles willkommen "hoppen".


Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

Unter allen Teilnehmern wird
ein Gutschein in Höhe von 50 Euro
und 2 Überraschungssachpreise verlost!


Wie es funktioniert:
Alle DT Mitglieder haben einen tollen Beitrag für den Bloghop entworfen!
Startpunkt ist die Facebookseite des Stempellädle.



Von dort aus "hoppt" Ihr auf die Blogs der Designteamies
und kommentiert den jeweiligen Beitrag.
Am Ende kommt ihr zurück auf die Facebookseite und
kommentiert dort, dass ihr mitgemacht habt!


Wer bei allen Mitgliedern und auf der Facebookseite des  Stempellädle
einen Kommentar hinterlassen hat, "hoppt" dann in den Lostopf!


Ihr solltet vom Blog von Alex hierher gekommen sein.
Wenn nicht, startet lieber auf der Facebookseite  des Stempellädles!

Weiter gehts mit unserem Hop bei diesem Teamie: Dirk


Für alle Nicht-Facebookler: beginnt einfach bei Nicky 
 

 


Mitmachen könnt ihr bis einschließlich den 04.02.2014 um 23:59 Uhr !
Ich wünsche viel Spaß und drücke die Daumen für die Verlosung!
 
 
Habt Ihr auch Lieblingsrezepte?
Ich ja! Und es kommen immer wieder welche dazu.
Um sie aufzubewahren, habe ich verschiedenes probiert:
Karteikartensystem, Ordner, einlaminiert u.a.
Doch keins dieser Systeme war wirklich von langer Dauer,
weil unpraktisch, weil platzwegnehmend weil....
wieso auch immer.
 
Deswegen gehe ich nun wieder zurück
zu dem guten alten Notizbuch!
 
Hier habe ich eine einfache Kladde genommen
und es mit Packpapier in Knittertechnik bezogen.
Darauf dann Karton und Jute.
Gestempelt habe ich auf dem Ranger Canvas mit StazOn Braun.
Noch mit Distresskissen gewischt, damit es abgegriffen aussieht,
genäht, Schliessgummi montiert .... fertig!
 
Sieht der Hahn nicht toll aus?
Egal, mit welchem Stempelkissen ich ihn bisher gestempelt habe,
er wird klasse!
 
Wer auch so begeistert ist, der kann ihn im Stempellädle 
bei den Landhausträumen finden!
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Vintage style! Toll! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    das Cover hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Petra- und der Hahn sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super, da will ich auch noch hin...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder wie alles Deiner Werke wunderschöööön.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boh eh! Schon wieder lande ich auf Deiner tollen Seite! Über Dich "stolpere" ich immer wieder und bin immer wieder total begeistert von deinen Arbeiten! Auch diese gute Stück ist mal wieder ein echter Knaller! Wunderschön, was Du so alles werkelst.....
    Ich freue mich schon auf weiter schöne Werke von Dir!

    Liebe Grüße
    Ramona Wolf

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra! Wie immer eine tolle Idee und toll umgesetzt! Claudia Stephan

    AntwortenLöschen
  8. Handgeschrieben ist es nachher vielleicht auch ein tolles Erinnerungsstück! Wunderschön gemacht, Petra!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein sehr schönes Notizbuch, das echt nostalgisch wirkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderschön. Liebe Grüsse Sabine Henning

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Karte. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, Wie schön, dein Werk. Auch ich liebe es, auf Stoffen zu stempeln und dein Rezeptebuch ist genial.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    finde deine Idee richtig schön. Krieg ja selbst die aus Zeitschriften gesammelten Rezepte nicht ordentlich sortiert ;-)
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist ja mal eine schöne Idee, man lernt nicht aus, danke fürs zeigen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Dein Rezeptbuch gefällt mir sehr gut, der Hahn ist richtig passend.
    Find es interessant, das viele sich die Frage stellen, wie man Rezepte aufbewahrt.

    Danke für den Hop.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Find ich ja klasse deine Idee und sieht auch toll aus.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. toll, im vintage look, den mag ich sehr
    lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, eine Rezeptsammlung so zu gestalten. Der Hahn ist klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Idee ist richtig toll - gefällt mir gut - da ich selbst noch was suche wo ich meine ganzen Rezepte aufbewahren kann, wäre das eine alternative

    LG janet

    AntwortenLöschen
  20. wow - wie schön! Du hast dich für einen tollen Stempel entschieden und ihn liebevoll in Szene gesetzt
    Liebe Grüße - Andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Rezepte verswuche ich gerade über Evernote zu organisieren, Bücher, Ordner etc. hab ich alles versucht, aber irgendwann ist die Ordnung dahin ...

    lg

    Beate*

    AntwortenLöschen
  22. Wow Petra,das ist ein tolles Buch,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. deine sachen sind immer sooooo toll. den hahnstempel hab ich auch, aber noch nie benutzt, wieso eigentlich nicht ...

    AntwortenLöschen
  24. Petra ein tolles Buch hast Du wieder gestaltet. Das Huhn ist ja für ein Rezeptbuch richtig passend!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Da hast du aber ein Obertones Buch gewerkelt!
    Lieben Gruß lässt Andrea da

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    dein Rezeptbuch ist klasse, ich steh einfach auf Vintage-Hähne! Ich such immer noch eine Hahnen-Stanze...
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    ist ja wirklich ein spitzen Buch! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Toll schaut dein Rezeptbuch aus! Ich muss auch endlich mal meine losen Zettel irgendwie chic herrichten!
    Danke für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  29. Deine Sachen sind einfach immer wunderschön
    LG Petra Smieszkol

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsch gestaltetes Rezeptbuch,macht Lust aufs kochen und backen,ein Hingucker in der Küche,toll

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja toll aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja richtig toll aus schön Monochrome.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  33. Das Notizbuch ist super geworden. Gefällt mir sehr.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Petra, du hast einfach einen absolut genialen Stil <3

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Petra.

    Durch den Blog-Hop bin ich auch bei dir hier gelandet und freue mich sher darüber (klein ist doch die Bloggerwelt, hihi). Lange hab ich jetzt keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen, doch stets deine neusten Kreationen hier bestaunt. Nun nehme ich dies zum Anlass um dir endlich wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Auch dieses Werk ist wieder einzigartig.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Und nun husche bzw. hoppe schnell zum nächsten Blog weiter.

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht ja mal toll aus, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  37. Super-Super schön , Deine Sachen sind alle zum verlieben.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,

    wieder ein tolles Werk von dir....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. schön! ich hab für meine rezepte immer noch einen kleinen ordner, bisher klappt das ganz gut...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,
    Super Idee meine Rezepte und auch Bastelanleitungen fliegen immer in irgendeinem Kästchen rum ich glaube ich setze mich auch mal an 2 Bücher und hoffe Sie werden so Toll wie deins.
    Lg Bianca Avci

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, es wird Zeit, dass ich endlich mal meine Cinch aus der Originalverpackung hol was damit werkel dann fahren auch meine Rezepte nicht mehr in der Schublade rum! Tolles Büchlein!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,

    sieht klasse aus...ich mag deinen Stil :-D

    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  43. Moin Petra,
    wunderbare Idee und sehr gut umgesetzt .Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo. :o) Wow, das gefällt mir richtig gut. Lasse auch dir liebe Grüße hier und hoppe mal weiter. Bis bald sagt dir Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra, was für ein toll gestaltetes Rezeptbuch, und so ein schönes Motiv! Da würde ich auch gern immer wieder Rezepte reinschreiben, das macht man (Frau ;) ) bestimmt gerne auf und steichelt das Cover ;) LG Claudi *hopshops*

    AntwortenLöschen
  46. Die Farbwahl finde ich sehr ansprechend und zum Stil passend. So ein Notizbuch ist bestimmt auch ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  47. Der Hahn sieht echt klasse aus...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  48. gefällt mir. Der Verschluss würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  49. Wiedermal echt klasse, liebe Petra!
    Verrätst du uns vielleicht einmal, wie du den Gummi auf der Rückseite befestigst? Würde mich freuen.
    Schöne Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Skully!
      Einfach 2 Löcher in den hinteren Deckel und dann das Gummi durchziehen. Das Gummi hat an den Enden jeweils einen "Metallschuh", so dass es sich dann festhakt :-)

      LG, Petra

      Löschen
    2. Danke dir! Das ist ja richtig "professionell" ;-)

      Löschen
  50. So klasse.schade dass es keine videoanleitungen von dir gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Wenn Du keinen Namen angibst, kannst Du leider nicht in den Lostopf hüpfen :-(

      Löschen
  51. sehr schön geworden. Wie eigentlich alle dein Bücher :) vg meli

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra. auch ich möchte mal "hopsen".Eigentlich scheue ich Kommentrare auf Blogs,kann ich doch nur "anonym"schreiben. Deine tollen,einmaligen Kunstwerke sehe ich ja auch bei facebook und bin immer "hin und weg " ...
    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  53. also ich kann mir nicht helfen deine sachen sind einfach der hammer! eines schöner als des andere!
    genial mach weiter so!

    glg babs

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra!
    Wieder ein wunderschönes Bücherl aus deiner Werkstatt!
    Und mit den Landhausträumen liebäugel ich auch.

    Liebe Grüsse aus Münster!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Petra,
    auch dieses Werk ist wie immer superschön von Dir. Ich glaube, es gibt auf Deinem Blog Nichts, was mir nicht gefällt. Du hast einfach Geschmack und Talent!!!!!!!!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, echt klasse, toller Stil.
    Meine Rezepte schneide ich aus verschieden heftchen raus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Sieht klasse aus!!! Wie immer ;-)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  58. den stempel hab ich auch schon, klsse geworden, lg., patty

    AntwortenLöschen
  59. Immer wenn ich bei dir bin, fange ich an zu bellen: wow wow wow!!!
    Ich habe leider oft nicht genug Zeit auf deinem Blog zu kommentieren, aber ich werde es versuchen!
    Mir geht es wie Martina Heß: ich finde einfach nichts, was mir nicht gefällt!
    Den Hahn habe ich nicht genommen, weil ich dachte, der ist doof und den kann ich nicht kolorieren..
    Wie dumm von mir. Bei dir sieht er einfach gigantisch aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  60. sehr schön antik-mässig geworden, besonders die Idee mit dem Jute gefällt mir.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  61. Ja, ich habe Lieblingsrezepte - natürlich auf den üblichen fliegenden Zetteln ;)

    Dein Büchlein gefällt mir, wenn es auch einen ganz anderen Stil hat.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Dein Rezeptbuch schaut super aus, und ist männertauglich wie ich finde, bei uns kocht nämlich mein Mann ;)

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra