Donnerstag, 13. Februar 2014

DIY: Stempel mit der Big Shot machen

Hier mal wieder ein kleiner Tipp,
um sich einfache Stempel selber zu machen!
 
Dort habe ich ja schon erklärt,
wie man sich individuelle Punktestempel machen kann:

 
Und natürlich kann man sich auch andere Formen selber machen.
 
Bei De Stempelwinkel / NL habe ich diese Gummimatten entdeckt
und die musste ich natürlich direkt probieren!
 
 
 
Also Stanzen ausgesucht und durch die Big Shot gekurbelt!
 
Seht her, was dabei rausgekommen ist:
 
 
Auf EZ-Mount montiert und schon habe ich neue Stempel!
 
 
 
 
 
Ich freu mich auf Eure Experimente, die nach meinen kleinen DIYs entstanden sind
und würde mich freuen, wenn Ihr sie dort verlinkt KLICK
 

Kommentare:

  1. Moin liebe Petra,
    vielen lieben Dank für diese beiden tollen Ideen. Einfach klasse und super und sparend.;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Petra, kann man es auch erst auf EZ kleben und dann stanzen? Oder ist das zu dick?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jetske!
      Das habe ich probiert, es war zu dick. Aber ich hatte auch nur noch das dicke EZ daheim...mit dem dünnen müsste es klappen!

      Löschen
  3. Habe ich grade letzte Woche mit den Resten von SU Sets versucht, klappte wunderprächtig auch mit den CS Resten.... nun wollen die Stempel aber auch mal getestet werden *schäm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra