Montag, 10. Februar 2014

neues Spielzeug ;-)

Montag ist Freutag ;-)
Zumindest für mich und heute!
 
Erstmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Wünsche bedanken,
die mich erreicht haben!
 
Ihr seid wirklich SPITZE!
 
Und nun wollt Ihr wissen, wieso ich mich noch so freue????
 
taraaaaaaaaaa:
 
 
Eine Investition in den technischen Fortschritt!
Lang habe ich mich gewehrt und sagte immer wieder:
neiiiin! brauch ich nicht!
 
Doch da ich ja hier nicht alleine die bin,
die das Gerät nutzen wird, haben wir ihn uns nun bestellt:
 
 
Die Den Cameo!
 
 
Aber nur, weil Dirk mir ein tolles Angebot vermittelt hat,
sonst wäre hier immer noch Plotterfreie Zone *lach*
 
Und nun bin ich schon fleissig bei der Arbeit!
 
 
Ist es nicht faszinierend wie da von "Geisterhand" was entsteht?
Wie bei meiner Stickmaschine sitze ich also nun hier und staune :-)


 
Und schwuppdiwupp....
 
fertig!!!
 
 
 
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch für den Schritt in Deine Selbständigkeit. Viel Erfolg!
    Und dieses tolle Maschinchen wird Dich sicherlich dabei unterstützen. Ich bin in meine Cameo inzwischen völlig vernarrt und will sie nicht mehr missen. Willkommen im Club.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß mit dem neuen Mitbewohner!!!

    glg Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra, erstmal Glückwunsch zu deiner Selbständigkeit und toi toi toi und nochmals Glückwunsch zu der tollen Maschine.
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super toll petra, viel freude mit dem montagsfreutagspielzeug :-)
    LG
    christina

    AntwortenLöschen
  5. haha erwischt und "angefixt"... du wirst deine Freude an dem Teil haben und sie(es/ihn) nicht mehr missen wollen !!!! Willkommen im Club der Cameo-Freunde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du dir aber was tolle gegönnt. Und zur Shoperöffnung würde ich sagen auch mehr als verdient.

    So ein bisschen neidisch bin ja schon.

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude damit und freue mich schon auf neue tolle Werke.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra