Dienstag, 8. April 2014

Neues? ... fast!

oooooh...ich freu mich heute!
 
Über was? ... Über verschiedenes!
Aber 3 Punkte kann ich Euch auf jedenfall schreiben:

1. Nur noch 7 Klicks und ich habe laut Facebook eine höhere Stufe auf meiner Seite erreicht (keine Ahnung, was sie damit meinen, aber liest sich gut *lach* ) ... DANKE an jeden, der meine Seite geliked hat! Ohne Euch würde es keinen Spass machen!

2. Bald gibt es ganz tolle neue Dinge, die ich im Shop anbieten kann! Was das ist, verrat ich noch nicht, denn ich muss es erst mal selber "testen". Denn bei mir muss alles, was ich anbiete ja erstmal meinen "Alltag" überstehen!

3. Im Sommer feiert mein Blog http://petrasart.net/ Geburtstag und da gibt es einen irren Preis zu gewinnen! Ich weiss noch nicht genau, was Ihr dafür tun müsst, aber ich lass mir was einfallen ... versprochen!

Nun seid Ihr eigentlich genauso schlau wie vorher *grins*, aber da es hier bei mir zur Zeit arg ruhig ist, wollte ich Euch wenigstens das mal wieder schreiben: im Hintergrund passiert eine Menge! 
Wer immer up-to-date sein möchte, kann meine Fanseite (im Facebook) per App abonnieren!
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra