Dienstag, 14. Oktober 2014

Australian Cattle Dog

Bei dem Kontakt mit meinen Kunden lerne ich immer wieder
auch Neues kennen. So wie vor einiger Zeit die Hunderasse:
Australian Cattle Dog
 
Sicher hatte ich den Namen schon schon gehört,
doch nicht wirklich gewusst, wie sie aussehen usw.
Und da ich ein neugieriger Mensch bin,
ist Mister Google dann direkt mein bester Freund
und so konnte ich erfahren,
dass diese Hunde ganz tolle Hunde sind!
 
Ihr seid nun auch neugierig?
Viel Spass bei Eurer Recherche ;-)
 
Den Umriss der Hunde könnt Ihr hier schon mal sehen:
 
einmal auf einem Kellnerblock ...
 
 
... und einmal auf einem Lesezeichen :-)

 
 

Kommentare:

  1. Ich bin mit Schäferhunden groß geworden (wir hatten zeitweise bis 6) und ich finde das sieht denen ähnlich (für Google habe da keine Zeit ;-) Tolle Arbeiten!!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen toll aus!
    Ich habe Dich übrigens auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert, weil ich die Idee dahinter prima finde...wenn Du magst, dann mach doch mit! Aber das ist natürlich ganz und gar freiwillig!
    Ich würde mich aber sehr freuen, sei lieb gegrüßt vom Junikind Heike
    http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-jetzt-mochte-ich-ihn.html

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra