Freitag, 25. April 2014

Tasche "Flying Flokati"

Flying Flokati ...
nein! Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern eine Kundin :-)
 
Sie wollte diese tasche genau so bestickt haben ... ich finds witzig :-)
 
 
 
 

Donnerstag, 24. April 2014

"Poldi"

Eine liebe Facebookfreundin wünschte sich ihren "Poldi"!
 
Poldi ist ein Mix aus verschiedenen Rassen und
so habe ich ihn nach Fotos selber gestaltet.
 
Als sie ihn dann sah waren ihre ersten Worte:
 
"DAS ist mein Poldi!"
 
Auftrag zufriedenstellend umgesetzt würde ich sagen ;-)
 
 
 

Montag, 21. April 2014

Knochenkissen "Briard in Frankreich"

Mit meinem neuen Maschinchen macht das Sticken so richtig richtig Spass!
Denn nun kann ich nicht mehr nur 10x10 cm sticken,
sondern bis 18x30 cm! Und die ist sooo schnell *freu*
 
 
 

 
 
 

Sonntag, 20. April 2014

Kladde "Frau Leitner"

'Was ist denn das für ein Titel?!' denkt Ihr?
 
Naja...dieses Notizbuch möchte eine Freundin ihrer Arbeitskollegin schenken.
Persönlich für diese gestaltet :-)
 
 
Wünsche allen meinen Lesern schöne Ostern :-)
 
 
 

Samstag, 19. April 2014

Meine Ruhri-Briard-Steampunk-Tasche ;-)

Und endlich habe ich meine persönliche Tasche ...
 
Briard, Ruhrpott, Initialen und Steampunk!!!!!!
 
 
 
 

Dienstag, 8. April 2014

Neues? ... fast!

oooooh...ich freu mich heute!
 
Über was? ... Über verschiedenes!
Aber 3 Punkte kann ich Euch auf jedenfall schreiben:

1. Nur noch 7 Klicks und ich habe laut Facebook eine höhere Stufe auf meiner Seite erreicht (keine Ahnung, was sie damit meinen, aber liest sich gut *lach* ) ... DANKE an jeden, der meine Seite geliked hat! Ohne Euch würde es keinen Spass machen!

2. Bald gibt es ganz tolle neue Dinge, die ich im Shop anbieten kann! Was das ist, verrat ich noch nicht, denn ich muss es erst mal selber "testen". Denn bei mir muss alles, was ich anbiete ja erstmal meinen "Alltag" überstehen!

3. Im Sommer feiert mein Blog http://petrasart.net/ Geburtstag und da gibt es einen irren Preis zu gewinnen! Ich weiss noch nicht genau, was Ihr dafür tun müsst, aber ich lass mir was einfallen ... versprochen!

Nun seid Ihr eigentlich genauso schlau wie vorher *grins*, aber da es hier bei mir zur Zeit arg ruhig ist, wollte ich Euch wenigstens das mal wieder schreiben: im Hintergrund passiert eine Menge! 
Wer immer up-to-date sein möchte, kann meine Fanseite (im Facebook) per App abonnieren!
 

 
 
 
 

Sonntag, 6. April 2014

Kladde, Din A7 "Schütze"

Eine liebe Freundin wünschte sich ein Notizbuch für die Hosentasche
für ihren Mann. Ein Schütze sollte drauf sein, also bestellte ich mir direkt
 
 
 
Kombiniert mit Stempeln von Stampscapes und De Stempelwinkel
entstand dieses Cover ...
 
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 1. April 2014

"Love Potion No.9"

Mal wieder stellte mir eine Kundin eine Herausforderung!
 
Eine Kladde in Din A5 mit Motiven ihrer Wahl ...
 
ja ok ... zum Teil ihrer Wahl, aber der Bulli war auf jedenfall Pflicht!
 
Also kam mal wieder dieser Stempel von Deep Red Stamps zum Einsatz:
 
 
Dazu sollte es um das Thema LIEBE gehen.
Also entschied ich mich für diesen Spuch:
 
 
 
Noch Motive von De Stempelwinkel
 
und Stampscapes dazu und fertig ist das Cover ...