Montag, 19. Januar 2015

Immerwährender Kalender "Vogelhaus"

 Guten Morgen!
 
Als ich letztes Jahr auf dem Stempel-Mekka war, sah ich eine super Idee und musste sie auch direkt mal probieren. Fimo eignet sich nämlich nicht nur für Schmuckkreationen, sondern ist auch wunderbar zum Stempeln geeignet. Ist etwas aufwändiger, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist mal was anderes als immer nur mit Karton zu arbeiten.
 
Dieser Din A6 "Baustellen- oder auch Immerwährender Kalender" ist zwar schon etwas "älter" (habe ihn schon letztes Jahr auf meiner Facebook-Seite gezeigt *KLICK*) aber wie ich ja oben rechts schon mitgeteilt habe: werde ich auch älteres zeigen usw. ;-)

 

 



Liebe Grüße, Petra                           

Kommentare:

  1. Ich kenne fimo, hab auch mal eine kleine Nähmaschine als Kettenanhänger gebastelt aber wie man sie bestempeln kann würde mich schon interessieren. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bald gibt es auch bei mir im Shop Nähmaschinchen ;-)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra