Freitag, 30. Januar 2015

Impfpasshülle Danny

Auch der 2. Überraschungspreis ist angekommen :-)

Ilona Güth machte auch mit und zwar mit einem Foto von Danny:




















Hier war es für mich etwas schwieriger, etwas passendes zu gestalten, da ich Ilona gar nicht kenne. (Ingeborg kenne ich zwar auch nicht wirklich, aber durch diverse gemeinsame Interessen konnte ich sie ein wenig einschätzen).

Nun gut...also dachte ich, rot und Braun geht immer!

Ilona hat auch so liebe Fotos gemacht, die ich Euch gern zeigen möchte ...

Dankeschön, dass Du mitgemacht hast Ilona!


























Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Tag :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Kommentare:

  1. Die Hülle ist auch total schön geworden, Glückwunsch an die Gewinnerin und Gruß an den niedlichen Danny ;)
    LG,
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa das ist auch eine wunderschöne! Die von Daneesh ist im Grunde mit Foto ;) er sieht genau so aus wie der Comic Bouvier :D und sitzt auch immer so.... bei topaz wäre das etwas anders, er ist ein weenig dunkler als das goldene StickBriardle ;) :D ich will auch! Bitte schick mir mal, was du so an Stoffen hast, die du dafür ins Auge gefaßt hast, liebe Petra. <3 und bitte mach immer weiter so!
    Gruß babsi

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra