Donnerstag, 22. Januar 2015

Seemannsfaden bei petrasart ;-)

Guten Morgen liebe Bloggerwelt!
 
Wusstet Ihr eigentlich, dass ich die Nordsee sehr gern mag? Die Ostsee ist auch toll, aber dieses raue Klima an der Nordsee pfeift einem so toll den Kopf frei! Dazu diese Weite ... egal ob man auf die See schaut oder auch Richtung Land. Mein Traum ist: irgendwo in Norddeutschland ein Haus zu haben ... drumrum einfach nichts! Ja ok...ein paar Schutzwände, damit man auch im Garten mal windstill die Sonne genießen kann ;-) Aber diese Schutzwände sollen bitte durchsichtig sein, denn die Aussicht bzw. Weitsicht möchte ich ja dennoch haben. 
 
Durch "Zufall" fand ich eine klasse Seite, die ihren Sitz im Norden hat ... genauer gesagt in Hamburg. Ich mag es ja, wenn es einen "roten" Faden gibt ... auf dieser Seite ist es eher der rote Anker ;-)
Alleine in die Aufmachung der Seite habe ich mich direkt verliebt und als ich dann sah, dass die Seitenbetreiberin auch bei ihren Produkten und der Präsentation ihrem Motto treu bleibt, war es um mich geschehen!
 
Der Shop ist noch nicht so voll, doch die Seite ist wirklich toll gemacht und sehenswert!
Ihr seid neugierig geworden???? na dann schaut doch mal vorbei:
 
 
Bei mir ist sie nun auf jedenfall bei den Favoriten gespeichert und natürlich auch im sozialen Netz geliked. Bin neugierig, ob sie Euch auch so gut gefällt wie mir! In diesem Sinne: AHOI! :-)
 
Und weil das Thema grad so toll passt, hier direkt ein kleiner Notizblock im maritimen Stil, den eine Auftraggeberin von mir als Goodie bei ihrem Kalender geschenkt bekommen hat. Wieso ich was verschenke? Naja...manchmal ist es eben so, dass man Danke sagen möchte und ein Wort allein nicht reicht und so lass ich mir dann einfach was einfallen, woran derjenige wohl Freude haben könnte ...
 
 
Noch eine Ergänzung: dieser Beitrag ist zwar Werbung, aber nein ... ich bekomme da nichts für!
Ich bin nur der Meinung, dass man tolle Seiten ruhig mal erwähnen kann und die hier zählt für mich eindeutig dazu! Selbstverständlich habe ich die Seiteninhaberin vorher gefragt, ob sie einverstanden ist.

Liebe Grüße, Petra                           

Kommentare:

  1. Das hast Du aber toll geschrieben Petra und ich kann es nur bestätigen Seemannsfaden trifft einen Nerv.
    Lieben Gruß, Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Hach Petra, ich les den Artikel immer wieder gern. Den hast du sooo lieb geschrieben, danke :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra