Mittwoch, 21. Januar 2015

Tasche, Modell 2 "Pferd"

Da nehme ich mir vor, dass ich jeden Tag schreibe und dann kommt es natürlich anders als geplant.
Gestern musste ich unbedingt einkaufen fahren und noch diverse andere Dinge erledigen, die eher unspektakulär waren, aber unheimlich wichtig ... Ihr wisst ja: meine Checkliste will abgearbeitet werden (nur blöd, dass sie irgendwie nicht kürzer wird).
 
Heute habe ich auch nicht soooo viel Zeit, aber diese Tasche muss ich Euch einfach zeigen!
 
Die habe ich nicht selber genäht, sondern es ist ein "Rohling", aber das Motiv ist bei mir mal etwas ganz anderes: ein Pferdekopf! Und das, wo ich mit Pferden nichts zu tun habe ... ja sogar dankbar bin, wenn ein Zaun sie von mir trennt. Komisch dabei ist, dass ich keine echte Angst habe, sondern sie einfach nicht einzuschätzen weiß und deswegen lieber den Abstand haben möchte. Ich schau sie mir unheimlich gerne an, aber mehr auch nicht. hach ... ich schweife schon wieder ab ... also zurück zur Tasche!
 
Das Motiv ist einfach traumhaft schön und der Spruch soll die Besitzerin einfach immer wieder dran erinnern, dass sie etwas BESONDERES ist!
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra