Samstag, 28. Februar 2015

17 Jahre ...


17 Jahre ist es her als unser Junge meinte, unser Leben umzudrehen. Er zeigte uns, dass Babys auch anders können als wie es uns unsere Tochter vorgelebt hat ;-)
Oft war ich mit den Nerven am Ende, doch durch seine Art schaffte er es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. DU hast mein Leben bereichert mein lieber Sohn! Dankeschön *drück Dich*

Das Wetter meinte es heute auch sehr gut mit uns ... die ganzen letzten Tage war es grau in grau und auch die Vorhersage sagt eher Aprilwetter voraus. Doch heute schien die Sonne :-)




Wie immer gab es die Benjamin Blümchen-Torte! Sie ist schon lang nur noch aus Tradition mit auf dem Tisch, doch sie schafft es immer wieder, Dich - nein uns! - zum Grinsen bringen. Ich habe heute überlegt, seit wie vielen Jahren sie bei keinem "Kinder"-Geburtstag fehlen durfte. Also seit 15 bestimmt, doch könnte sogar auch länger sein. Und ich hoffe, dass wir diese "Traditionstorte" noch lange 2mal im Jahr geniessen dürfen.

Dazu hast Du Dir meinen Quarkkuchen / Käsekuchen mit Boden gewünscht. heute habe ich ihn zur Hälfte mal mit Mandarinen gespickt (ich wusste ja, dass Du das nicht magst), dadurch hat er etwas an Zusammenhalt verloren, doch geschmeckt hat er trotzdem ;-)

Und weil ich nicht dichten kann, habe ich lange gesucht und dann endlich fand ich ein Versprechen einer Mutter an ihr Kind, welches absolut passt und das, was ich fühle und denke, toll in Worte fasst:

Versprechen an mein Kind,
wir sind wer wir sind!
Und solange ich lebe,
ist das hier ein Versprechen, das ich dir gebe,
ich werde dir eine Freundin sein,
doch nicht nur das allein,
an erster Stelle werde immer deine Mutter sein,
werde dir alles verzeihen,
werde dich verfolgen, wohin du auch gehst,
selbst wenn du mit beiden Beinen fest stehst,
werde wegen dir auch mal ausflippen,
und wir werden uns gegenseitig anzicken!
Ich werde dir Lektionen erteilen,
werde an deinem Benehmen feilen!
Ich werde dich wahnsinnig machen,
und ich bringe dich auch zum Lachen!
Es gibt niemanden der dich mehr liebt,
dich umsorgt und für dich mehr als alles gibt.

Und wenn du das irgendwann verstehst,
und deinen Weg gehst.
Du mich auch nur einmal im Leben richtig gehasst hast!
Hab ich meinen Job gut genug gemacht!!
Weil ich liebe Dich!!! ♥
Und du auch mich!! ♥


Quelle: gedichte-garten.de, Autor: Ela



Vielen Dank für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen tollen Abend :-)


Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra