Sonntag, 15. Februar 2015

Kalender 2015 "Schmetterlinge"

 
Heute ist ein wunderschöner Tag ...
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und weil wir hier ziemlich alleine wohnen, ist es auch superschön ruhig.
 
Da sass ich vorhin im Garten ... eingerollt in eine Decke und dachte:
so wie die Sonne scheint, fangen bald sicher schon wieder die Schmetterlinge an zu fliegen.
Allerdings habe ich den Gedanken direkt wieder verworfen als ich kurzzeitig ohne Decke war!
Es ist nämlich trotz Sonne echt kalt und wenn ich nicht zur Zeit hier "Krankenstation" an der Tür stehen hätte, wäre das Wetter super für einen sonntäglichen Familienspaziergang. Aber nun gut, es werden noch mehr solcher Sonntage folgen und meine Familie läuft ja nicht weg *hoffe ich*
Ausserdem könnte ich Euch ja hier sonst nicht zutexten ;-)
 
Hier nun also ein Kalender, passend zum Wetter ...
 
Schmetterlinge, Grün, Lila und richtig geraten! Das Nähen sollte auch noch irgendwie mit verarbeitet werden ...
 
 
 
Nun überlege ich, was ich heute noch so anstelle ... heute ist ja eigentlich mein höchstpersönlicher Kreasonntag, an dem ich etwas ausprobiere, was ich schon immer machen wollte, aber irgendwie immer die Zeit fehlt. Bin hin- und hergerissen ... Garten, heisse Schokolade und Flow? Oder kreative Phantasien ausleben?
 
Mal schauen!
 
EUCH wünsche ich auf jedenfall einen tollen Restsonntag ...  


Liebe Grüße, Petra                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über Dein feedback ... liebe Grüße, Petra